SG Canitz e.V.
SG Canitz e.V.

Termine:

  • (H) SpG Kalkreuth Pokal 3:0
  • (H) SpG Meißen West 8:0
  • (A) SpG Kalkreuth 0:0
  • (H) Nauwalde 6:0
  • (A) SpG Merschwitz 1:1
  • (H) SpG Großenhain 5:2
  • 30.09.18, 10:00 (A) SpG Kalkreuth Pokal
  • 28.10.18, 10:00 (H) SpG Radeburg
  • 04.11.18, 10:30  (A) Meißner SV
  • 11.11.18, 13:00 (A) SpG Meißen West
  • 18.11.18, 11:00 (H) SpG Kalkreuth

Saison 2018 / 19

mit_trikots_20181007-124316.jpg

hinten v.links: Toni Wilhelm, Oskar Neil Kretzschmar, Max Petzold, Lukas Postelt, Luis Noel Kretzschmar, Sven Luca Weiß

mitte v.links: Anton Degenkolbe, Tim Berger, Laurin Senkbeil, Quentin Danker

vorn v.links: Fine Olympia Kramm, Louis Hennig, Moritz Oertel, Christian Krella (TR), Hannes Müller, Leon Tscharntke, Antonia Krause

In dieser Saison spielen wir in einer Spielgemeinschaft zusammen mit dem SV Strehla in der Kreisliga Meißen um die begehrten Meisterschaftspunkte. Nach dem Kreismeistertitel der Vorsaison in der C-Junioren konnten wir alle Spieler im Team behalten. Viel besser, wir konnten noch drei starke Neuzugänge dazu gewinnen.

Fine Olympia Kramm bereichert unser Team im Angriff und Mittelfeld, sie kam vom TSV Merschwitz zur SG.Laurin Senkbeil kam nach einer Pause von der BSG Stahl Riesa zurück an die Döllnitz. Er spielte in der F schon mal für unsere Farben. Seine Position können wir variieren vom Sturm bis hinter ins Tor. Luis Noel Kretzschmar kommt ebenfalls aus Riesa und hat in den Spielen letztes Jahr gegen uns den Trainer aufmerksam gemacht. Ein guter Mittelfeldallrounder in unserem Team.